Buchungs-
informationen

14.10.21.10.2024
2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Buchen
  • Check-in / Check-out

    Check-in: ab 15 Uhr

    • Sie können auf Nachfrage bereits vor 15:00 Uhr anreisen und sich für Ihren Skitag umziehen. Wir bitten aber um Verständnis, dass die Zimmer, Appartements & Parkplätze erst ab 15:00 Uhr zur Verfügung stehen
    • Sollten Sie nach 20:00 Uhr anreisen, bitten wir um telefonische Benachrichtigung, um den Late-Check-in vorbereiten zu können.
    • Bei verspäteter Anreise wird der volle Zimmerpreis für die jeweilig gebuchten Tage ohne Abzüge berechnet.

    Check-out: Hotel: bis 10:00 Uhr / Appartements mit Küche: bis 09:30 Uhr

    • Um unseren anreisenden Gästen einen Parkplatz zur Verfügung stellen zu können, bitten wir Sie, Ihre Unterkunft und Parkplätze bis spätestens 10:00 Uhr frei zu geben.
    • Da die Grundreinigung von Appartements sehr zeitaufwändig ist, bitten wir um Verständnis, dass ein Check-out bis spätestens 09:30 Uhr vonnöten ist.
    • Bei vorzeitiger Abreise wird der volle Zimmerpreis für die jeweilig gebuchten Tage ohne Abzüge berechnet.
  • Bankverbindung für Anzahlungen

    Volksbank Tirol AG 
    IBAN: AT 32 4585 0005 2000 5651 
    BIC: VBOEATWWLAN

    • Bitte geben Sie bei einer Anzahlung unter Verwendungszweck Ihren Vor- und Nachnamen an.
    • Für eine verbindliche Reservierung bitten wir um Anzahlung in Höhe von 40% der Buchungssumme (spesenfrei für den Empfänger innerhalb von 10 Tagen nach Buchung).
  • Ermäßigung im Zusatzbett für Kinder und Erwachsene in Hotelzimmern, Suiten und Hotelappartement Mansarde
    • 0-2 Jahre: € 15,-- 
    • 3-6 Jahre: - 50%
    • 7–12 Jahre: - 30%
    • ab 13 Jahren: - 10% 
  • Ermäßigung im Zusatzbett für Kinder und Erwachsene in Ferienwohnungen
    • 0-6 Jahre: € 25,-- / Tag 
    • 7-12 Jahre: € 35,-- / Tag 
    • ab 13 Jahren: € 50,-- bis € 70,-- / Tag
  • Haustiere

    Können wir leider nicht akzeptieren.

  • Nicht konsumierte Inklusivleistungen

    Für nicht in Anspruch genommene Inklusivleistungen wie beispielsweise nicht konsumiertes Frühstück wird kein Preisnachlass gewährt. Bei Buchungen von Pauschalen erfolgt keine Rückvergütung.

  • Kaution

    Für Zimmer/Appartements kann bei Anreise eine Kaution mittels Kreditkarte für etwaig entstehende Schäden eingefordert werden. Diese wird bei Check-Out nach Überprüfung wieder retourniert.

  • Kurzaufenthalte

    Für Kurzaufenthalte und Aufenthalte über das Wochenende erlauben wir uns Zuschläge zu berechnen.

  • Nichtraucher

    Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel als Nichtraucherhaus geführt wird. Für das Wohlbefinden aller ist es verboten in den Zimmern und Appartements zu rauchen. Gerne können Sie Ihre Zigarette auf dem Balkon oder vor dem Hotel genießen.

  • Parken
    • Wir stellen allen Gästen pro Zimmer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel bzw. dem Appartementhaus zur Verfügung.
    • Parkplätze in der hoteleigenen Parkgarage sind teils gegen Gebühr vorhanden. Eine Reservierung ist nicht möglich. Die Vergabe richtet sich nach der Ankunftszeit der Gäste und der Verfügbarkeit.
    • Am Abreisetag müssen die Parkplätze bis spätestens 10:30 Uhr frei gegeben werden, um den neu anreisenden Gästen einen Platz bieten zu können. Vielen Dank!
  • Stornierungsrichtlinien Sommer
    • Bis 14 Tage vor Anreise: kostenlos
    • Ab 14 Tagen vor Anreise & Nichtanreise: 100% der Buchungssumme

    Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Verschiebung Ihres Aufenthaltes bis 1 Tag vor Anreise, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

    • Wenn der Liftbetrieb in Ischgl Pandemie-bedingt nicht möglich ist
    • Bei behördlicher Schließung der Gastronomie.
    • Bei einem Lockdown in Ischgl/Tirol.

    Covid-Infektionen vor oder während dem Aufenthalt sind nicht Bestandteil einer kostenfreien Stornierung oder Umbuchung. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: https://start.europaeische.at/hos?AGN=511154

    Die oben genannten Stornierungsrichtlinien gelten bei Direktbuchungen über das Hotel, unserer Website oder www.ischgl.com. Auf den Buchungskanälen wie booking.com, expedia, ect. gelten die jeweils in der Bestätigung geltenden Richtlinien.

    Abseits der oben genannten Richtlinien gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

  • Stornierungsrichtlinien Winter
    • bis 3 Monate: Bearbeitungsgebühr von € 50,-- / Zimmer bzw. Appartement
    • 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% der Buchungssumme
    • 1 Monat bis 2 Wochen vor Anreise: 70% der Buchungssumme
    • ab 2 Wochen vor Anreisezeitraum: 100% der Buchungssumme

    Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Verschiebung Ihres Aufenthaltes, wenn innerhalb von einer Woche vor Anreise einer der folgenden Gründe vorliegt:

    • Wenn der Liftbetrieb in Ischgl pandemiebedingt nicht möglich ist oder die Gastronomie geschlossen ist.
    • Bei Lockdown in Österreich.

    Covid-Infektionen vor oder während dem Aufenthalt sind nicht Bestandteil einer kostenfreien Stornierung oder Umbuchung. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: https://start.europaeische.at/hos?AGN=511154

    Die oben genannten Stornierungsrichtlinien gelten bei Direktbuchungen über das Hotel, unserer Website oder www.ischgl.com. Für alle anderen Online-Buchungskanäle gelten die jeweils bei der Buchung festgelegten Stornierungsbedingungen.

    Abseits der oben genannten Richtlinien gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie (AGBH).

  • Reiserücktrittsversicherung

    Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung vor Abschluss der Reservierung. Alle nötigen Details entnehmen Sie bitte folgendem Link: www.europaeische.at.
    Die Reiserücktrittsversicherung können Sie
    HIER abschließen!

  • Reserveschlüssel

    Zusätzliche Schlüssel für die jeweiligen Appartements oder Hotelzimmer erhalten Sie gegen Kaution an der Hotelrezeption.  

  • Wäsche

    Sämtliche Wäsche wird vom Haus kostenlos zur Verfügung gestellt.

  • Wellness & Spa

    Die Benützung unseres neuen Wellnessbereiches "MONTANARA Wellness & Spa" ist kostenlos und ausschließlich Erwachsenen und Jugendlichen ab 13 Jahren vorbehalten. Die Öffnungszeiten sind wie auch in den meisten anderen Hotels üblich von 16:00 bis 19:30. Bei Schlechtwetter wird auf Anfrage früher geöffnet.

  • Zahlungsmittel

    Die Bezahlung ist bar, mit EC-Karte, Girocard oder mit Kreditkarte (Visa & Mastercard) möglich. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Diners Club oder American Express Karten akzeptieren.

 

Druckfehler, Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Gerichtsstand Landeck/Tirol.