Covid-19
Information
Liebe Gäste,
Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter stehen für uns an oberster Stelle. Sie können sich sicher sein, dass wir unser Möglichstes tun, Ihre Gesundheit zu schützen und Ihnen mit einem PLUS an Service einen genussvollen Urlaub und Glücksmomente bieten zu können. Dabei bitten wir Sie vor allem um Eigenverantwortung.
Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise über die aktuellen Maßnahmen unter folgendem Link:
https://www.austria.info/de/service-und-fakten/coronavirus-situation-in-oesterreich
Die wichtigsten Hygienemaßnahmen im Hotel für Sie zusammengefasst:
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Hygiene & Desinfektion
Es befinden sich ausreichend Desinfektionsspender im Hotel. Wir reinigen die Zimmer und Berührungspunkte wie Türklinken und Flächen regelmäßig.
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Mitarbeiter
Alle Mitarbeiter erfüllen die 2G Regel (geimpft oder genesen).
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Frische Luft
Ganzzeitliche Belüftung mittels Abluftsystem und Frischluftzufuhr in der Hotelhalle und im Wellnessbereich sowie regelmäßige Durchlüftung der öffentlichen Bereiche und Zimmer.
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Digitale Gästemappe
Nutzen Sie ihr eigenes Smartphone um die wichtigsten Informationen über das Hotel und Umgebung zu erfahren.
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Check-in / Check-Out
Wir begrüßen und verabschieden Sie mit einem freundlichen Lächeln und verzichten auf das übliche kräftige Händeschütteln.
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Montanara Wellness & Spa
Täglich geöffnet zu den regulären Betriebszeiten ohne Einschränkungen. Der Spa Bereich wird durchgängig mittels Abluftsystem belüftet.
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COVID-19 Tests in Ischgl
Es bestehen vielfältige Möglichkeiten COVID Tests (PCR & Antigen) durchzuführen. Bitte informieren Sie sich an der Rezeption.
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Mund-Nasenschutz
Derzeit besteht keine Pflicht zum Tragen einer Maske in der Hotellerie und Gastronomie. Jedem Gast steht es frei die Maske aber auch weiterhin zu tragen.
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Frühstück
Bitte desinfizieren Sie vor jedem Gang zum Buffet die Hände oder nutzen Sie die vorhandenen Einweghandschuhe.
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Stornierungsbedingungen Winter 2022/2023
- bis 3 Monate: Bearbeitungsgebühr von € 50,-- / Zimmer bzw. Appartement
- 3 Monate bis 1 Monat vor Anreise: 40% der Buchungssumme
- 1 Monat bis 2 Wochen vor Anreise: 70% der Buchungssumme
- ab 2 Wochen vor Anreisezeitraum: 100% der Buchungssumme
Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer kostenlosen Verschiebung Ihres Aufenthaltes, wenn innerhalb von einer Woche vor Anreise einer der folgenden Gründe vorliegt:
- Wenn der Liftbetrieb in Ischgl pandemiebedingt nicht möglich ist oder die Gastronomie geschlossen ist.
- Bei Lockdown in Österreich.
Covid-Infektionen vor oder während dem Aufenthalt sind nicht Bestandteil einer kostenfreien Stornierung oder Umbuchung. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisestornoversicherung: https://start.europaeische.at/hos?AGN=511154
Die oben genannten Stornierungsrichtlinien gelten bei Direktbuchungen über das Hotel, unserer Website oder www.ischgl.com. Für alle anderen Online-Buchungskanäle gelten die jeweils bei der Buchung festgelegten Stornierungsbedingungen
- bis 3 Monate: Bearbeitungsgebühr von € 50,-- / Zimmer bzw. Appartement
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COVID-19 Reisestornoversicherung
Die Europäische Reiserücktrittsversicherung versichert trotz Pandemiestatus Covid-19 Erkrankungen wie jede andere unerwartete schwere Erkrankung auch.
Konkret bedeutet das:
Die Hotelstorno Plus und Premium decken folgende Gründe bei einer Stornierung oder Reiseabbruch durch den Gast:- weil Sie oder eine gleichwertig versicherte mitreisende Person an COVID-19 erkranken oder einen positiven PCR-Test haben,
- weil ein naher Angehöriger oder eine im gemeinsamen Haushalt lebende Person an COVID-19 erkrankt und Ihre dringende Anwesenheit erforderlich ist,
- weil Sie entsprechend den aktuellen gesetzlichen Bestimmungen als Kontaktperson zu einer COVID-19-positiven Person mittels eines behördlichen Absonderungsbescheides unter Quarantäne gestellt werden.
Weitere Infos finden Sie HIER
- weil Sie oder eine gleichwertig versicherte mitreisende Person an COVID-19 erkranken oder einen positiven PCR-Test haben,
Wir bitten zum Schutz Ihrer Mitmenschen, sich an die Richtlinien im Hotel, den Seilbahnen und Restaurants/Bars zu halten.
Die gesetzten Maßnahmen werden laufend an die behördlichen Auflagen angepasst. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann!
Wir stehen für Rückfragen gerne jederzeit zur Verfügung.
Vielen Dank!